Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

PARKHAUSBAU

Bau von 2 Parkhäusern für W&W abgeschlossen

Parkhäuser als Hingucker. Perfekt in die umgebende Architektur integriert, wurden diese beiden Parkhäuser Teil des völlig neu konzipierten Büro-Campus von W&W.

Eine integrierte Planungsabteilung und eigene Betonfertigteilwerke in Neulußheim ermöglichen eine schnelle und kostengünstige Umsetzung von Bauprojekten. Die Planung und der Bau von Parkhäusern, Parkdecks und Tiefgaragen ist eines der Spezialgebiete.
Seit September 2016 erstellte HEBERGER auf dem Kornwestheimer Gelände der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) zwei Parkhäuser mit 25.000 m² Bruttogeschossfläche und 75.000 m³ Bruttorauminhalt. Die 800 t Stahlbaukonstruktionen werden insgesamt 864 Pkw- und 94 Fahrradstellplätze aufnehmen. 20.000 m² Additiv-Beton-Decken und 2.000 t Beton für vier Stahlbeton-Fertigteiltreppenhäuser wurden verbaut.

Ihr Ansprechpartner

Parkhausbau
Parkhausbau
HEBERGER

+49 6205 399-0
parkhaus@heberger.com

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

In Speyer, direkt am Rhein gelegen, entsteht schlüsselfertig ein weiteres topmodernes Wohnquartier. Dort entstehen 2 Gebäude mit insgesamt 80 Eigentumswohnungen und einer gemeinsam nutzbaren Tiefgarage.

Öffne Formular
close slider

    Sie möchten mehr erfahren. Dann schreiben Sie uns!

    Bitte Zahl eingeben.