Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Wohn- und Gewerbebau

Auftrag für den Bau von zwei Wohn- und Geschäftshäusern in Heidelberg

Wir freuen uns über das Vertrauen, das in uns und unsere Mannschaft gesetzt wird. Das Resultat ist der Auftrag zum Bau von zwei Wohn- und Geschäftshäusern in Heidelberg in der Quartiersentwicklung „Höllenstein“.

Der Auftrag umfasst die Umsetzung zum Bau von 85 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 5.705 m², einem Nachbarschaftszentrum, einem Cafe, verschiedene Einheiten zur gewerblichen Nutzung, einigen Arztpraxen und einer Tiefgarage mit 56 Stellplätzen. Unser Auftraggeber ist die Heidelberger Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH. Voraussichtlich im Mai 2020 sollen die Baumaßnahmen abgeschlossen sein.

Ihr Ansprechpartner

Denise Büttner
Denise Büttner
Group Communication

+49 6235 930-250
denise.buettner@heberger.com

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

In Speyer, direkt am Rhein gelegen, entsteht schlüsselfertig ein weiteres topmodernes Wohnquartier. Dort entstehen 2 Gebäude mit insgesamt 80 Eigentumswohnungen und einer gemeinsam nutzbaren Tiefgarage.

Öffne Formular
close slider

    Sie möchten mehr erfahren. Dann schreiben Sie uns!

    Bitte Zahl eingeben.