Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Wohn- und Gewerbebau

Auftrag für den Bau von zwei Wohn- und Geschäftshäusern in Heidelberg

Wir freuen uns über das Vertrauen, das in uns und unsere Mannschaft gesetzt wird. Das Resultat ist der Auftrag zum Bau von zwei Wohn- und Geschäftshäusern in Heidelberg in der Quartiersentwicklung „Höllenstein“.

Der Auftrag umfasst die Umsetzung zum Bau von 85 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 5.705 m², einem Nachbarschaftszentrum, einem Cafe, verschiedene Einheiten zur gewerblichen  Nutzung, einigen Arztpraxen und einer Tiefgarage mit 56 Stellplätzen. Unser Auftraggeber ist die Heidelberger Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH. Voraussichtlich im Mai 2020 sollen die Baumaßnahmen abgeschlossen sein. 

Ihr Ansprechpartner

Thomas Fix
Thomas Fix
Unternehmenskommunikation

+49 6235 930-242
thomas.fix@heberger.de

Spatenstich

Spatenstich

Spatenstich für Cyber Defence Center in Neustadt

In Neustadt an der Weinstraße entsteht eines der weltweit modernsten Cyber Defence Center durch Heberger. Das neue Gebäude der 8com GmbH & Co. KG wird Platz für über 100 Mitarbeiter bieten.