Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Wohn- und Gewerbebau

Auftrag für den Bau von zwei Wohn- und Geschäftshäusern in Heidelberg

Wir freuen uns über das Vertrauen, das in uns und unsere Mannschaft gesetzt wird. Das Resultat ist der Auftrag zum Bau von zwei Wohn- und Geschäftshäusern in Heidelberg in der Quartiersentwicklung „Höllenstein“.

Der Auftrag umfasst die Umsetzung zum Bau von 85 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 5.705 m², einem Nachbarschaftszentrum, einem Cafe, verschiedene Einheiten zur gewerblichen  Nutzung, einigen Arztpraxen und einer Tiefgarage mit 56 Stellplätzen. Unser Auftraggeber ist die Heidelberger Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH. Voraussichtlich im Mai 2020 sollen die Baumaßnahmen abgeschlossen sein. 

Ihr Ansprechpartner

Thomas Fix
Thomas Fix
Unternehmenskommunikation

+49 6235 930-242
thomas.fix@heberger.de

Speyer, Abschluss 1. BA Erlusgelände

Speyer, Abschluss 1. BA Erlusgelände

Abschluss des ersten Bau-abschnitts

In direkter Nachbarschaft zur belebten Speyerer Altstadt entsteht ein junges, modernes Wohnviertel: weltoffen, kreativ, vielseitig, mit Spielgassen, Plätzen, öffentlicher Parkanlage und der Panoramatreppe.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?