Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Logistikhalle

Abschluss des Neubaus einer Logistikhalle in Tschechien

Logistikhalle nahe der bayrischen Grenze, in der im äußersten Westen Tschechiens liegenden Stadt Cheb/Eger, durch unser Tochterunternehmen Prefa-Praha erbaut und übergeben.

Mit einer Baufläche von über 35.000 m2 ist die Lager- und Logistikhalle eines der größeren Projekte der Prefa-Praha in diesem Jahr. Erst wenn man einen Blick auf die technischen Zahlen wirft und die Bilder der Drohnenkamera sieht, erkennt man die gewaltige Dimension des Bauvorhabens: 1.700 Betonfertigteile wurden von Prag aus auf die Baustelle nach  Cheb geliefert, 3.400 m3 Beton waren zur Erstellung der Betonteile notwendig, weitere 600 Tonnen Stahl wurden für die Armierung verbaut. 3 Montagetrupps mit 3 Kränen waren zu den Montagespitzen gleichzeitig im Einsatz und waren auch für die Montage von 3.000 m2 vorgespannten Hohlkörperdecken verantwortlich.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Fix
Thomas Fix
Unternehmenskommunikation

+49 6235 930-242
thomas.fix@heberger.de

Parkhäuser

Parkhäuser

2 Parkhäuser abgeschlossen

Parkhäuser als Hingucker. Perfekt in die umgebende Architektur integriert, wurden diese beiden Parkhäuser des völlig neu konzipierten Büro-Campus von W&W.