Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Exkursion

Exkursion auf unsere Baustelle K1 in Mannheim

Seit August verantworten wir dort den Innenausbau des rund 21.000 Quadratmeter großen K1 Karrees. Entstehen wird eine neue Shopping-Oase im Zentrum von Mannheim.

Studenten des 5. Semesters der SRH Hochschule Heidelberg, Studiengang Immobilien und Facility Management, besuchten unsere Mannheimer Baustelle. Neben unserem Bauleiter begleiteten der Projektkoordinator und der Bauherr die 30-minütige Führung der Studenten quer über die Baustelle. Im Anschluss war Platz für Fragen und weitere Anregungen. Besonders die Thematik der Entstehung und Entwicklung des Projektes und das Lean Construction stießen auf besonders großes Interesse bei den Besuchern.

Entstehen wird eine Shopping-Oase, die neben Verkaufsflächen für den Einzelhandel, ein Fitnessstudio, Gastronomie und ein Kino „Cinema Quadrat“ bietet. Darüber hinaus beinhaltet der Neubau ein Modegeschäft, ein Friseursalon, eine Drogerie und ein Lebensmitteldiscounter. Wir freuen uns dabei zu sein, wenn die Attraktivität der Mannheimer Quadrate mit diesem Gebäude noch etwas mehr gesteigert wird.

Ihr Ansprechpartner

Denise Büttner
Denise Büttner
Group Communication

+49 6235 930-250
denise.buettner@heberger.com

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

In Speyer, direkt am Rhein gelegen, entsteht schlüsselfertig ein weiteres topmodernes Wohnquartier. Dort entstehen 2 Gebäude mit insgesamt 80 Eigentumswohnungen und einer gemeinsam nutzbaren Tiefgarage.

Öffne Formular
close slider

    Sie möchten mehr erfahren. Dann schreiben Sie uns!

    Bitte Zahl eingeben.