Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

HEBERGER in Abu Dhabi

Successfully building and developing with PZ Abu Dhabi

Polensky & Zoellner was founded in 1880 in Driesen, Germany. This was the era in which railway lines, riverbeds and inland ports were built. The company developed successfully in all areas of the construction business. Large bridges, tunnels, power stations, dams, shipyards, industrial plants and completed buildings demonstrated the technical competence and strength of Polensky & Zoellner.

In 1930 PZ went abroad with a new shipyard. The tunnel for the Grossglockner Pass in Austria was the first major project. After the Second World War, foreign activities began. PZ worked in Saudi Arabia, Oman, Libya, Brazil and last but not least in Abu Dhabi. PZ has been successfully operating in Abu Dhabi since 1977.

Activities in Abu Dhabi range from hospitals, high-rise buildings, palaces and special buildings. In March 1981 PZ was founded as a local company in Abu Dhabi. Since 1996, the Abu Dhabi site has been a company owned by HEBERGER GmbH.

Contact:

POLENSKY & ZOELLNER
Abu Dhabi W.L.L.
Salam Street and Zyed 1st Street
P.O. Box 46223
UAE-Abu Dhabi
United Arab Emirates
Fon +971 25582909
Fax +971 25582504
info@polensky.ae
www.polensky.ae

Erfahren Sie mehr ->


Ihr Ansprechpartner

Michael Selinger
Michael Selinger
Experte für Hochbau und internationale Projekte

+971 504462 081
michael.selinger@polensky.ae

Link image film PZ Abu Dhabi

Would you like to learn more about HEBERGER in Abu Dhabi?


Then you have the opportunity to watch our PZ-Abu Dhabi image film here.

 

Activities in Abu Dhabi range from hospitals, high-rise buildings, palaces and special buildings. In March 1981 PZ was founded as a local company in Abu Dhabi.

Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

HEBERGER in Abu Dhabi

MIT PZ ABU DHABI ERFOLGREICH BAUEN UND ENTWICKELN

Polensky & Zoellner wurde 1880 in Driesen, Deuschland gegründet. Dies war die Ära, in der Eisenbahnlinien, Flussbetten und Binnenhäfen gebaut wurden. Das Unternehmen entwickelte sich in allen Bereichen des Baugeschäfts weiter. Große Brücken, Tunnel, Kraftwerke, Dämme, Werften, Industrieanlagen und ausgeführte Gebäude zeigten die technische Kompetenz und Stärke von Polensky & Zoellner.

1930 ging PZ mit einer neuen Werft ins Ausland. Der Tunnel für den Großglocknerpass in Österreich war das erste Großprojekt. Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Auslandsaktivitäten. PZ arbeitete in Saudi-Arabien, im Oman, in Libyen, in Brasilien und nicht zuletzt in Abu Dhabi. Seit 1977 ist PZ in Abu Dhabi erfolgreich tätig.

Die Aktivitäten in Abu Dhabi erstrecken sich von Krankenhäusern, Hochhäusern, Palästen und Spezialgebäuden. Im März 1981 wurde PZ als Local Company in Abu Dhabi gegründet. Seit 1986 besteht der Standort Abu Dhabi als Gesellschaft im Eigentum der HEBERGER GmbH.

Kontakt:

POLENSKY & ZOELLNER
Abu Dhabi W.L.L.
Salam Street and Zyed 1st Street
P.O. Box 46223
UAE-Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate
Fon +971 25582909
Fax +971 25582504
info@polensky.ae
www.polensky.ae

Erfahren Sie mehr ->


Ihr Ansprechpartner

Michael Selinger
Michael Selinger
Experte für Hochbau und internationale Projekte

+971 504462 081
michael.selinger@polensky.ae

Link Imagefilm PZ Abu Dhabi

Sie wollen mehr über HEBERGER in Abu Dhabi erfahren?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit, sich unseren PZ-Abu Dhabi Imagefilm anzuschauen.

 

Abu Dhabi

Abu Dhabi, Neubau Wohn-Tower Raha Beach

In allerbester Lage Abu Dhabis ensteht dieser architektonisch äußerst anspruchsvolle Wohntower innerhalb von 2 Jahren mit einem Auftragsvolumen von rund 22 Mio. Euro.