Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Parkhausbau

Fertigstellung zweites Parkhaus für Klinikum Aalen im Juni 2020

Das neue, zweite Parkhaus am Aalener Ostalb-Klinikum soll Mitte Juni fertig sein. Das sagt der Pressesprecher der Kliniken Ostalb, Ralf Mergenthaler. Die Parksituation an der Klinik wird sich dann durch den Bau des neuen, überaus freundlich gestalteten Parkhauses für Besucher wie Mitarbeiter deutlich entspannen. 

Das neue Parkhaus wurde von den Parkhausspezialisten der HEBERGER Systembau erstellt und wird 247 Stellplätze in sechs Ebenen bieten, die jeweils 2,70 Meter breit sind. Für Behinderte mit Ausweis und für Eltern mit Kleinkind und Kinderwagen gibt es Parkmöglichkeiten auf der Ausgangsebene. Die Ein- und Ausfahrt des neuen Parkhauses ist unmittelbar nach beziehungsweise vor dem Kreisverkehr Hopfen-/Steinbeisstraße gegenüber dem Haupteingang der Klinik. Dorthin sollen die Parkhausbesucher über einen befestigten und beleuchteten Weg gelangen.


Neubau eines Parkhauses am Aalener Klinikum

  • Fertigstellung Juni 2020
  • Parkhaus verfügt über 247 Stellplätze
  • Das Parkhaus bietet Parkplätze auf 6 Parkhausebenen
  • Stellplätze sind 2,70 m breit

Ihr Ansprechpartner

Industrie - und Gewerbebau
Industrie - und Gewerbebau
HEBERGER

+49 6205 399- 0
industriebau@heberger.com

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

In Speyer, direkt am Rhein gelegen, entsteht schlüsselfertig ein weiteres topmodernes Wohnquartier. Dort entstehen 2 Gebäude mit insgesamt 80 Eigentumswohnungen und einer gemeinsam nutzbaren Tiefgarage.