Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Parkhausbau

Fertigstellung zweites Parkhaus für Klinikum Aalen im Juli 2019

Das zweite Parkhaus am Aalener Ostalb-Klinikum wurde im Juli 2019 fertiggestellt. Die Parksituation an der Klinik hat sich durch den Bau des neuen, überaus freundlich gestalteten Parkhauses für Besucher wie Mitarbeiter deutlich entspannt.

Das neue Parkhaus wurde von den Parkhausspezialisten der HEBERGER System-Bau erstellt und bietet 247 Stellplätze in sechs Ebenen, die jeweils 2,50 Meter breit sind. Für Behinderte mit Ausweis und für Eltern mit Kleinkind und Kinderwagen gibt es Parkmöglichkeiten auf der Ausgangsebene. Die Ein- und Ausfahrt des neuen Parkhauses ist unmittelbar nach beziehungsweise vor dem Kreisverkehr Hopfen-/Steinbeisstraße gegenüber dem Haupteingang der Klinik. Dorthin gelangen die Parkhausbesucher über einen befestigten und beleuchteten Weg.


Neubau eines Parkhauses am Aalener Klinikum

  • Fertigstellung Juli 2019
  • Parkhaus verfügt über 247 Stellplätze
  • Das Parkhaus bietet Parkplätze auf 6 Parkhausebenen
  • Stellplätze sind 2,50 m breit

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

In Speyer, direkt am Rhein gelegen, entsteht schlüsselfertig ein weiteres topmodernes Wohnquartier. Dort entstehen 2 Gebäude mit insgesamt 80 Eigentumswohnungen und einer gemeinsam nutzbaren Tiefgarage.

Öffne Formular
close slider

    Sie möchten mehr erfahren. Dann schreiben Sie uns!

    Bitte Zahl eingeben.