Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Gewerbebau

Revitalisierung Bürogebäude in Frankfurt

Die Kernsanierung, die dem baulichen Aufwand eines Neubaus in diesem speziellen Fall in nichts nachsteht, haben wir in Frankfurt, in der Myliusstraße erfolgreich umsetzen dürfen.

Innerhalb eines Jahres führten unsere Experten die Revitalisierung des Bürogebäudes in der Myliusstraße in Frankfurt aus. Das Auftragsvolumen dieses Projekts umfasste 7,5 Mio. Euro und wurde von einer Privatperson beauftragt. Das Ergebnis zeichnet sich durch klare Strukturen, helle Räume und eine Wohlfühlatmosphäre in den neuen Räumlichkeiten aus.

 

Ihr Ansprechpartner

Aysun Schwarz
Aysun Schwarz
Abteilung Hochbau, Gebäudetechnik und Modulares Bauen

+49 6235 930-220
aysun.schwarz@heberger.de

Abschluss und Übergabe

Abschluss und Übergabe

Fertigstellung Abu Dhabi, Danet Al Qudra

Neubau, Abschluss und Übergabe eines 19-geschossigen Wohn- und Geschäftshauses in Abu Dhabi

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?