Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Logistik/Verwaltung

Neue Logistikhalle und Bürogebäude

Kaiser ist ein weltweit operierender Hersteller für Herren-Großkonfektion. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt bei Hosen, Sakkos, Jacken, Mänteln und Anzügen. Das Unternehmen fertigt in verbundenen Unternehmen in Fernost und in Osteuropa.

Im Unterschied zu anderen Anbietern kontrolliert und verantwortet Kaiser die gesamte Prozesskette, die Kunden finden kompetente, marktorientierte Unterstützung in Design, Produktentwicklung, Planung, Beschaffung, Produktion, Logistik bis hin zum Bestandsmanagement auf der Verkaufsfläche. Dazu benötigt es einer topmodernen Logistikhalle und eines representativen Bürogebäudes –  beides wurde von HEBERGER schlüsselfertig umgesetzt.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Fix
Thomas Fix
Unternehmenskommunikation

+49 6235 930-242
thomas.fix@heberger.de

Speyer, Abschluss 1. BA Erlusgelände

Speyer, Abschluss 1. BA Erlusgelände

Abschluss des ersten Bau-abschnitts

In direkter Nachbarschaft zur belebten Speyerer Altstadt entsteht ein junges, modernes Wohnviertel: weltoffen, kreativ, vielseitig, mit Spielgassen, Plätzen, öffentlicher Parkanlage und der Panoramatreppe.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?