Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Fachmarktzentrum

Neubau und Umbau eines Fachmarkzentrums in Ludwigshafen.

Beauftragt wurden wir mit einem Auftragsvolumen von 12 Millionen Euro für den Neu- und Umbau des INWO Fachmarktzentrums in Ludwigshafen. Im knappen Zeitrahmen von 12 Monaten erstellten wir für unseren Kunden teilschlüsselfertige Leistungen für mehrere Gebäude mit einer Gesamtfläche von 12.000 m2.


Einige der Gebäude wurden in Neubauweise erstellt, einige Bestandsgebäude wurden entkernt und saniert. Die Neu- und Bestandsgebäude erhielten Isopaneelfassaden und Warmdächer. Die Statik der Hallen wird von einer Konstruktion aus Stahl-Spannbetonfertigteilen aus unserem eigenen Fertigteilwerk in Neulußheim garantiert.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Stefanie Cavic
Stefanie Cavic
Abteilung Betonfertigteile

+49 6205 399-325
stefanie.cavic@heberger.de

Auftrag für HEBERGER Romania

Auftrag für HEBERGER Romania

10-geschossiges Bürogebäude in Bukarest

Die HEBERGER Romania erhielt den Auftrag zum Bau eines außergewöhnlich hochwertigen Bürogebäudes im Herzen der Großstadt Bukarest. Gebaut wird in absoluter Toplage der rumänischen Hauptstadt.