Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Fachmarktzentrum

Neubau und Umbau eines Fachmarktzentrums in Ludwigshafen

Beauftragt wurden wir mit einem Auftragsvolumen von 12 Millionen Euro für den Neu- und Umbau des INWO Fachmarktzentrums in Ludwigshafen. Im knappen Zeitrahmen von 12 Monaten erstellten wir für unseren Kunden teilschlüsselfertige Leistungen für mehrere Gebäude mit einer Gesamtfläche von 12.000 m2.

Einige der Gebäude wurden in Neubauweise erstellt, einige Bestandsgebäude wurden entkernt und saniert. Die Neu- und Bestandsgebäude erhielten Isopaneelfassaden und Warmdächer. Die Statik der Hallen wird von einer Konstruktion aus Stahl-Spannbetonfertigteilen aus unserem eigenen Fertigteilwerk in Neulußheim garantiert.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Stefanie Cavic
Stefanie Cavic
Abteilung Betonfertigteile

+49 6205 399-325
ftw-anfrage@heberger.com

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

Speyer, Neubau Wohnquartier Loopside

In Speyer, direkt am Rhein gelegen, entsteht schlüsselfertig ein weiteres topmodernes Wohnquartier. Dort entstehen 2 Gebäude mit insgesamt 80 Eigentumswohnungen und einer gemeinsam nutzbaren Tiefgarage.

Öffne Formular
close slider

    Sie möchten mehr erfahren. Dann schreiben Sie uns!

    Bitte Zahl eingeben.