Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite nutzen zu können.

Karriere bei uns

Parkhausbau

Neubau von 2 Parkhäusern

Der Auftrag zur Errichtung von zwei Parkhäusern in Kornwestheim wurde innerhalb von 13 Monaten völlig problemlos im vereinbarten Zeitrahmen umgesetzt.

Die beiden Parkhäuser bieten Platz für bis zu 864 PKW und 94 Fahrräder. Erstellt werden die beiden Systemparkhäuser in Stahlverbundbauweise. 800 Tonnen Stahlbaukonstruktion werden dabei bewegt, weitere 2.000 Tonnen Beton werden allein für die 4 Stahlbetonfertigteiltreppenhäuser verarbeitet.

Ihr Ansprechpartner

Doris Tymeczko
Doris Tymeczko
Abteilung Industriebau und Systemprodukte

+49 6205 399-210
doris.tymeczko@heberger.de

Abschluss und Übergabe

Abschluss und Übergabe

Fertigstellung Abu Dhabi, Danet Al Qudra

Neubau, Abschluss und Übergabe eines 19-geschossigen Wohn- und Geschäftshauses in Abu Dhabi

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?